hallochen, ich bin fast 50 zig und meine zähne im unterkiefer haben sich innerhalb der letzten 3 jahre verschoben. ich habe erst kürzlich über diese neue art von zahnspange gehört.

ich trage im oberkiefer bereits seit jahrzehnten ne vollprothese, im unterkiefer fehlen seitlich -links und rechts - ein paar zähne, die vorderfront ist o.k. aber zwei zähne sind gewandert und haben ne lücke hinterlassen.

ich möchte so ziemlich alles über invisalign wissen :-)

danke !

liebe grüße

blitzblank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo blitzblank!

schau doch mal in unserem beitrag vorbei ,,invisalign soll's richten'' unter zahnspangengeschichten! viel spass beim lesen ;-)

lg tamina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden