tantefrieda

Kompliment und Danke an die Admins!

Hi,

das Update sieht echt gut und gelungen aus, das habt ihr echt super gemacht!

Danke dafür und auch danke für eure Arbeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Kein Problem :)

Das einzige was noch nicht passt ist wohl die Uhrzeit (zumindest für Gäste).

Sollte es irgendwelche PRobleme oder Unannehmlichkeiten mit dem neuen Forum geben: Bitte alles hier rein!

Hi,

das Update sieht echt gut und gelungen aus, das habt ihr echt super gemacht!

Danke dafür und auch danke für eure Arbeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

schön ist die Seite geworden, wieso kann ich die Bilder nicht mehr sehen?

LG

Mery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miro,

schön ist die Seite geworden, wieso kann ich die Bilder nicht mehr sehen?

LG

Mery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fettes Dankeschön, sieht richtig professionell aus, passend zu den Diskussionen hier... ;) An manche Symbole und den Umgang mit meinen privaten Nachrichten muss ich mich noch etwas gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir ist ein Problem aufgefallen: Bei einem alten Beitrag von mir (also vor dem Update) wurde der Smiley "entfernt" (nicht weiter tragisch ;), im Text vom Beitrag stand dort

[/code]

für den Smiley hier: :11: aber jetzt steht dort nur noch der Text und der Smiley wird nicht mehr eingefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PMs kommen manchmal einfach nicht an, ich glaube das passiert wenn bei der nachricht links oben steht "X hat die Unterhaltung beendet." und man darauf dann antwortet.

X hat mich aber ziemlich sicher nicht absichtlich rausgeworfen ;-)

wie kann man überhaupt eine unterhaltung beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet - toll geworden.

Ich finde es beachtlich, dass ihr noch immer so aktiv bei dem Projekt "Progenica" arbeitet. Aber man sieht ja an der Mitgliederzahl, dass ihr sehr erfolgreich damit seid!

TOP LEISTUNG

lg feigling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir - speziell ich- arbeiten ja an Progenica viel weniger als uns eigentlich lieb ist. Aber nach der FrustZeit mit dem alten Forum war einfach mal die Zeit für ein neues geboten, auch wenns

mich (die Umstellung) einiges an Nerven gekostet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite mit den privaten Nachrichten finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig...

Und ich hab eine Freundschaftsanfrage bekommen. Die musste bzw. konnte ich nicht

bestätigen, bin jetzt "ungefragt" befreundet. Ist das so gewollt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden