Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bradshaw

Bimax am 05.04.11

habe für dienstag den 05. April den Termin für meine Bimax und ich habe schreckliche Angst davor.

wie ging oder geht es euch denn kurz vorher ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Bradshaw,

ich hatte meine Bimax am 24.3. und ich war davor schon extrem aufgeregt, am schlimmsten dann am Tag der Einweisung ins KH. Hatte mir aber vom Anästhäsisten eine Schlaftablette für die Nacht geben lassen und mich den ganzen Abend noch mit Telefonaten abgelenkt, da ging das dann auch wieder mit der Aufregung. Und die LMAA-Tablette am nächsten Morgen hat ihr übriges getan :-) Wenn es bei mir ganz schlimm war hab ich mich immer gefragt was ich überhaupt für eine Wahl habe. Wenn ich es jetzt nicht machen lasse habe ich in ein paar Jahren enorme Probleme mit meinem Kiefer und vor allem dauerhaft Schmerzen. Quasi bleibt nur die OP und die geht schneller rum als man denkt...

Ich drücke dir für deine OP ganz fest die Daumen. Es wird schon alles gut werden, da brauchst du keine Angst haben. Der KFC macht da ja nicht zum ersten Mal und im KH ist immer jemand da, der sich um dich kümmert.

Und meld dich mal wenn du es überstanden hast.

Ganz liebe Grüße

Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Angst. Hatte ich auch. Qautsch. Hatte jeder hier von uns der das hat machen lassen. Ich habe noch nicht ein einziges mal gehört "ich seh das ganz locker, das reiße ich auf einer po backe ab." Es ist ein Harter und Tiefgreifender eingriff der dein leben verändern wird.... das ist mal sicher.

Versuche halbwegs ruhig zu bleiben, stress erhört nur die gefahr auf nachblutungen. Kleiner Rat. bitte dem menschen den der am meisten bedeutet bei dir zu sein. nicht im OP saal sondern wenn du wach wirst im aufwachraum. Du wirst eh alles verschlafen und im ersten moment tut auch nichts weh. aber aufzuwachen und den mund nicht öffnen zu können. die nase voller blut und nur durch die zahnlücken zu atmen... da brauchst du schon ruhe, wenn du in Panik verfällst wirst du nur probleme bekommen ausreichend Sauerstoff zu deinem hohen Puls zu bekommen.

MUsik und MP3 player ist immer eine große hilfe in solchen dingen und ganz klar jemand der einem bei steht ist das A und O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bradshaw! Ich wünsch dir alles nur erdenklich Liebe und Gute für deine heutige OP!Denk immer positiv- das macht unheimlich viel aus! Ich drück dir die Daumen damit du alles gut überstehst! Morgen nacht um diese Zeit hast du alles hinter dir. Meld dich mal wies gelaufen ist! Mir gings übrigens super vor der Bimax- hab brav das "scheiß-egal-Tablettchen" geschluckt und bin am OP-morgen mit glänzender Laune aufgewacht. Hab unter der Dusche gepfiffen und war einfach nur froh, dass endlich der Tag gekommen war! War alles super und ich bin auch genau so entspannt und mit guter Laune wieder aus der Narkose erwacht. War alles in allem ein schönes Erlebnis! Du siehst also- es gibt kein Grund zur Sorge.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe eure Antworten erst heute gelesen :/

habe mich vor der OP nicht mehr getraut ins Forum zu gehen ;)

und irgendwelche schreckens Nachrichten zu lesen. paranoid, das hat mein KFC auch gedacht ;)....

*trotzdem danke :)*

....und nun bin ich schon fast 4 Wochen Post-OP und habe eben meinen OP Erfahrungsbericht geschrieben -

der mnuß ja aber erst noch genehmigt werden oder so ;)

Gaanz liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0