Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tienibini

Grüßle von der Marina :D

Hallo ihr Lieben,

ich werd mich nun auch mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Marina, ich bin eine 22 jährige Studentin und stehe auch kurz vor meiner Kieferoperation. Im Sommer soll´s endlich mal soweit sein :D

Bin schon sehr gespannt, wie es mir danach geht und ob ich sehr verändert aussehen werde (ich hoffe nicht zu sehr ^^ :D)

Bin nämlich eigentlich mit mir vollkommen zufrieden, nur möcht ich einfach mal unbeschwert lachen und essen können und nicht immer daran denken, dass mich irgendwelche Leute wegen meinem Mund anstarren :) *G*

Jepp... achja.. ich habe Dysgnathie der Klasse 3 und mein Ober- sowie Unterkiefer muss verschoben werden..

LG,

Marina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja - dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Aus welcher Gegend Europas kommst du denn? Deutschland, Österreich ??

Interessant ist immer für alle anderen Leser bzw. Forenmitglieder, wo deine OP vorgesehen ist - also zumindest in welcher Gegend.

Viel Spass,

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Also ich komme aus Oberbayern und habe bald eine Erstberatung bei Dr. K in BH.

Letztes Jahr im August hatte ich bei einem anderen Kieferchirurgen eine Erstberatung, aber dort hab irgendwie ein ungutes gefühl bei denen - keine ahnung warum^^.

Ja.. und laut meinem Kieferorthopäden könnte ich im Sommer operiert werden (Zahnbögen usw. wurden schon angepasst)....

Wenn ich Ende April eine Erstberatung bei Dr. K. in BH habe, meint ihr, dass ich dann im August oder so dann schon operiert werden kann?

LG,

Marina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an wann der KFO sein O.K gibt.....wenn es soweit ist musst du nach BH um deine Zahnstellung vorzeigen :D wenn sie auch sagen alles super bekommst du direkt zwei Termine für die Model-OP und den OP-Termin, so war es jedenfalls bei mir.

Da zwischen können auch schon mal ein paar Wochen liegen gerade in Ferienzeit.

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0