Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Antje-sb

Komm mit den neuen Einstellungen nicht klar

Hallo,

tut mir echt leid, aber ich komme mit dem neuen Layout und den neuen Einstellungen nicht mehr klar.

Eine private Nachricht, die ich bekam, kann ich nicht mher finden.

Gerne hätte ich meine privaten Einstellungen geändert (ich muss nämlich gar nicht mehr operiert werden - Juhhuuuu) und bei den Hilfen ist zwar die deutsche Sprache unten eingstellt aber trotzdem ist alles in Englisch geschrieben!!!

Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen - mit Ü40 ist man halt nicht mehr so fit :blink:

Vielen lieben Dank

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0