ldw

Wieviel kann ein Mensch ertragen?

Wie wird man mit permanenten Schmerzen fertig? Wie kann man weiterleben, wenn jede Minute eine Qual ist? Wie kann man so den Alltag bewältigen?

Wenn bei eurer OP der Kiefer an eine falsche Stelle gesetzt worden wäre, würdet ihr euch aus der Not heraus vom gleichen Arzt nochmal operieren lassen, weil die Schmerzen nicht auszuhalten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Wie wird man mit permanenten Schmerzen fertig? Wie kann man weiterleben, wenn jede Minute eine Qual ist? Wie kann man so den Alltag bewältigen?

Wenn bei eurer OP der Kiefer an eine falsche Stelle gesetzt worden wäre, würdet ihr euch aus der Not heraus vom gleichen Arzt nochmal operieren lassen, weil die Schmerzen nicht auszuhalten sind?

Wieso aus der Not heraus? Findet sich kein anderer bereit oder hast du keine Möglichkeiten, andere aufzusuchen?

Habe einen ähnlichen Fehlbiss, allerdings eher auf Grund von Zahnfehlstellungen. Heute frage ich mich, warum ich jemals gezweifelt habe, dass dieser KFO nicht ganz gescheit sein kann. Und diesen Menschen bat ich auch noch die Behandlung fortzusetzen; lässt sich wohl nur mit dem Umstand erklären, dass seine lieben Kolleg/inn/en mir mehr oder weniger die Tür vor der Nase zuschlugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Not heraus deshalb, weil viele erst gar keine Re-OPs machen (wohne ganz in der Nähe einer Koryphäe, aber den Weg dahin kann ich mir sparen...), einen habe ich gefunden, der mich operieren würde, aber das würde mich 6000,- € kosten. Die habe ich leider nicht, nachdem mich die ganze KFO/KC Behandlung bisher bereits 5000,- gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag