Carma

Weiße pelzige Zunge

Hi,

hatte vor etwa 4 Wochen eine UK-RV mit den üblichen Sorgen, u.a. Mundhygiene: Zähne putzen klappt soweit ganz gut (sowohl außen auch als innen). Dieses Chlorhexanol benutze ich nicht mehr. Schon seit zwei drei Wochen merke ich wie meine Zunge immer pelziger wird. Heute habe ich es mal geschafft meine Zunge mal zum Teil rauszustrecken um mal nachzuschauen.

Bin etwas erschrocken, da es ziemlich weiß und pelzig war. Ich habe ein bischen dran rumgekrazt und dann ist tatsächlich ein bischen von dem fell da abgegangen..

Was zum Teufel ist das? Kann doch nicht daran liegen dass ich die Zungenoberfläche seit 4 wochen nicht mehr geputzt habe. Habt ihr das auch gehabt, oder ess ich zuwenig Vitamine oder zuviel anderes Zeug.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo !

Ich hatte das nach meiner BIMAX auch genau so wie du echt schlimm ich habe jeden Tag versucht die Zunge so weit wie möglich raus zustrecken um sie zu putzen natürlich hat es nach der OP noch nicht so geklappt.

Aber sobald du besser putzen kannst geht das auch wieder weck das war bei mir auch so.

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden