Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Simone67

Suche beste Kieferchirurgische Klinik in Deutschland

Hallo!

Ich weiß nicht mehr weiter und benötige dringend guten Rat.

Es geht darum, die beste Kieferchirurgische Klinik in Deutschland zu finden, die sich mit Kieferknochenentfernung im Bereich des Unterkiefers auskennt.

Es geht um eine chronische Knochenmarksentzündung, die seit 9 Jahren infolge WeißheitszahnOP besteht und die die Lebensqualität stark einschränkt (3-4 wöchige Schmerzepisoden, die regelmäßig mit Schmerz- und Schlafmitteln behandelt werden müssen). Alle Therapien (Schienen, diverse Ops, bei denen der Knochen abgeschabt und gereinigt wurde, Drucktherapie etc.) waren bislang nicht erfolgsgekrönt.

Ich suche sozusagen die Spezialisten für Kieferchirurgie in Deutschland. Leider erfolgte die Behandlung bislang in einer weniger guten Klinik, nämlich dem UKM in Münster. Dort wurde dir Hoffnung auf Heilung aufgegeben und gesagt, man müsse mit lebenslänglichen Schmerzen leben.

Ich wäre sehr dankbar für Hinweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ob es die Beste ist (wer kann das beurteilen?) weiss ich nicht, aber vielleicht versuchst Du es mal in Stuttgart im Marienhospital.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0