Przemek

OP-Termin im Donauspital steht !

Soooo liebe Leute!

Mein OP-Termin im Donauspital Wien wurde mir heute bekanntgegeben.

-> Es wird der 03. Mai 2011

Ich habe mich mit ihr heute noch ganz persönlich unterhalten, zwei positive Sachen:

1) Meine Kinnkürzung wird "medizinisch notwendig" (verbesserter Lippenschluß) -> KK zahlt :)

2) Kieferwinkel macht sie auch (Implantate)

Geplant nach derzeitigen Stand:

-> UK-VV

-> Kinnkürzung

-> Kieferwinkel

Eventuell OK auch (Röntgen abwarten)

Werde weiter berichten B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

super, freu mich für dich!

hoffe du berichtest dann wie es war. ich werde dann am 31. Mai im donauspital operiert (OK-VV, UK-RV und evtl. Kinnkürzung)

wann hast du eine op-planung?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heut Abend einen Termin bei der Fr. Prof. Watzke.

Da besprechen wir die Operation :)

Röntgen/Vermessungen etc wahrscheinlich dann nähste Woche (Planungen sind ~ 2 Wochen vor der OP)

War heute gleich Labor, Blutabgabe, EKG.

//EDIT: Blut,Herz und Nierenwerte sind ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, bei euch gehts ja dahin! Ich freu mich für euch 2 das ihr den ärgsten Teil bald hinter euch habt! Wenns bei mir endlich soweit sein wird, habt ihr wahrscheinlich schon eure Spange draussen!

Auf jeden Fall erstmal alles Gute für deine OP, przemek, und ich hoffe, wir lesen dann von jedem Detail! ;)

lg Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey klar doch, Berichte weiters :)

Bei mir wird höchstwahrscheinlich dieses "Chin Wing" gemacht.

Da kann sich die KFC mit dem UK spielen und diesen in richtung -> 90° korrigieren.

Das hat auch noch den Vorteil das die Kieferwinkel markanter/ausgeprägter gemacht werden können (Hier in Forum gabs doch einen, mit Fotos, sah einfach geil aus :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso brauchst du trotz wing implantate?

die form der implantate ist auch mit wing machbar, ich PM dir ein röntgenbild.

die Implantate sind mein persönlicher Wunsch, diese sind ja derzeit "optional", mal schaun wie das Ergebnis wird dann kann ich mich noch immer entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, `tschuldigung, aber "Chin Wing" hört sich an wie ein Menü beim Chinesen!

lg andrea

Mit Flülingslolle :D ???

Ne aber hast Recht, ist ganz witzig B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Da bei mir die Chin-Wing Methode durchgeführt wird, hatte ich nen DVT-Scan des Schädels.

Leider liegt der Nerv am unteren Rand des Kiefers ziemlich tief unten und das Risiko einer Sensibilitätsstörung ist sehr hoch.

Nichts destotrotz habe ich meiner KFC gesagt das ich das Risiko eingehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hoffe, dass du bald wieder online kommst und deine Erfahrungen wiedergibst. Ich interessiere mich sehr für die Konturierung des Unterkiefers und würde gerne deine Erkenntnisse hören.

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden