Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chris83

Eine Frage zum Kinn

Hallo zusammen,

vor meiner Op hab ich hier schon die eine oder andere Frage gestellt :) nun hab ich es geschafft meine UK VV + Kinn liegt nun 5 Monate nun und in 2 Wochen kommt auch endlich die Spange raus:)

Ich hab die OP in Bad Homburg machen lassen und bin mit dem funktionalen wie auch ästetischen Ergebis mehr als zufriede:)

Zwei kleine Probleme hab ich jedoch, vielleicht könnt ihr mir da mit eurer Erfahrung weiterhelfen.

Wenn ich sprechen oder mein Kinn bewegen hab ich bis heute so ein Spannungsgefühl im Kinn, so als ob es leicht eingefroren ist.Gefühlsstörungen und schmerzen sind gar nicht vorhanden und wenn ich den Mund nicht bewegen merke ich auch keine Spannung. Ist das nach 5 Monaten noch normal?

Das zweite Problem ist das ich irgendwie etwas Nuschel seit ich die Spange habe,und seit der OP glaube ich sogar etwas mehr. Kann das vielleicht an der neuen Kieferstellung liegen oder nur an der Spange? Wahr jemand von euch nach der OP vielleicht bei einem Logopäden?

Vielen Dank im vorraus für viele hifreiche Antworten:)

Viele Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0