Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angsthäschen

Hallo!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich, Kärnten.

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen meinen Überbiss korrigieren zu lassen.

Abdrücke und Bilder wurden schon gemacht und am 2.Mail sollen die Brackets geklebt werden.

In 1/2 - 3/4 Jahr (laut Angaben meines KFO) steht dann noch eine UK VV an.

Ich finde das Forum wirklich klasse, denn so kann man sich Tipps und Tricks holen um die Zeit mit Spange besser zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich, Kärnten.

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen meinen Überbiss korrigieren zu lassen.

Abdrücke und Bilder wurden schon gemacht und am 2.Mail sollen die Brackets geklebt werden.

In 1/2 - 3/4 Jahr (laut Angaben meines KFO) steht dann noch eine UK VV an.

Ich finde das Forum wirklich klasse, denn so kann man sich Tipps und Tricks holen um die Zeit mit Spange besser zu überstehen.

Ein kleines Häschen wie süß!!! Musst aber keine angst haben. Klar das ganze ist echt nicht leicht aber die meisten haben es durchgezogen und geschafft. Ja als es bei mir soweit war, hab ich jedes noch so kleine ereignis hier eingetragen. Bekam auch immer nette und hilfreiche antworten. Lese dich etwas ein. Besonders solltest du die tips und tricks mit der ernährung kurz nach der OP lesen. das wirst du am meisten gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0