Gast Shizophren

edi

-Werbung-

-Werbung-

Ist doch ganz einfach warum das kein Arzt gerne macht: Ne beantwortete E-Mail kann man nicht über die Krankenkasse abrechnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach warum das kein Arzt gerne macht: Ne beantwortete E-Mail kann man nicht über die Krankenkasse abrechnen :lol:

so isses. welchen grund sollte jemand haben, aufwendige diagnostik zu betreiben, ohne dafür bezahlt zu werden?

und sonst: "solche Analysen bringen nix, die Ärzte müssen einen sehen etc". so isses. gut möglich, dass der threadersteller das nicht versteht, weil er das eben nur aus patientenseite sieht. eine seriöse beratung wirds aber per email niemals geben, weil es einfach nicht machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden