Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sweetdreams

Nach GNE- OP

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Fäden unter der Oberlippe weg waren und die Schwellung weg war ? War euer Zahnfleisch auch so weiß wie meins ? Sieht aus als ob das nur ganz wenig durchblutet wird ! Bei mir hat es auch kaum geblutet nach der OP, eigentlich gar nicht ! Bitte um Antworten, das beschäftigt mich echt sehr ! Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

meine Fäden haben sich nach ca. 4-5 Wochen von selbst aufgelöst. "Richtig" geschwollen war ich nur ca. 1,5 Wochen lang n.d. OP; Mini-Restschwellungen neben der Nase hatte ich ca. bis zum Dreh-Ende. Mein Zahnfleisch war eine Weile auch weiß, laut KFO aber alles ok so gewesen; hatte nur am Abend der OP minimales Nasenbluten, sonst auch keine Blutungen.

Liebe Grüße zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho :),

die Fäden haben sich bei mir nach 6-8 Wochen aufgelöst. Geschwollen war ich lange. Nach vier Wochen hat man mir die OP als Außenstehender nicht mehr angesehen, Leute die mich kennen, schon. Das Abschwellen hat sich sehr gezogen...

Mein Zahnfleisch war nicht weiß...wääh...richtig weiß?? Klingt ja gruselig ;)

Na ja und, dass es bei dir post OP nicht geblutet hat, ist doch gut! Nasenbluten oder so kann vorkommen nach so 'ner OP, aber wenn sich da nix tut, dann freu dich lieber drüber ;)

Liebe Grüße und gute Besserung,

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0