Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sun1

Hallo

Toll das es dieses Forum gibt. Ich bin darauf gestoßen, da ich überlege mir nochmal meine Zähne richten zu lassen.

Ich bin 37 Jahre alt und habe früher schon mal eine feste Spange getragen, leider sind die Zähne im laufe der Jahre wieder zurück gewandert und es stört mich zunehmend mehr.

Viele Grüße

Sun1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hei Sun,

dir auch ein herzliches Willkommen.

Deine Geschichte könnte meine sein, bin allerdings

7 Jahre weiter als du und habe den Schritt gewagt.

Alles Gute & viel Erfolg,

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sun,

lass es in jedem Fall machen.

Ich bin jetzt 40 Jahre alt und dachte immer, die shciefen Zähne sind halt nunmal schief und das ist so. Aber sie werden immer und immer schiefer und in zehn Jahren bereust du es, wenn du dich heute nicht dazu durchringst.

Ich bekomme nächste Woche zwei Zähne gezogen und am 26.5. Incognito oben und Speed Bracktes unten.

Viele Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0