Curley

Juhu......hab's überstanden

Hallo zusammen,

seit Dienstag (23.05.06) bin ich wieder zuhause und hab alles gut überstanden (bislang zumindest). Meine OP war am 15.05.06 um ca. 11.30 Uhr und um 17.30 h war ich wieder auf der Station (vorher noch kurz auf der Intensiv zur Überwachung).

Betreffend der OP kann ich mich eigentlich an gar nicht mehr viel erinnern.....ich weiß nur noch, wie ich aufgewacht bin und ein sehr netter Pfleger mir die Magensonde entfernt hat, wovon ich aber auch nicht wirklich viel mitgekriegt habe.

Das nächste, an das ich mich erinnere, war der Arzt auf meiner Station, der nach mir und meinem Befinden geguckt hat. Soweit ging's mir gut, hatte nur tierisches Nasenbluten.

Tja, dann bin ich wohl wieder eingeschlafen und dann kam auch schon der nächste Tag. Sooo, da war ich natürlich wieder voll auf der Höhe und ich hatte echt keine Schmerzen und die OP ist wohl auch gut verlaufen. Den Splint habe ich gar nicht gebraucht.

Das Schlimmste für mich war das Entfernen der Drainage-Schläuche am 2. Tag nach der OP. Das war ekelhaft!!!

Beim KFO war ich am Dienstag auch schon; die hat mir dann 3 Gummis so kreuz und quer eingehängt, weil mein UK wieder ein bisschen wandert. Aber mit den Gummis kriegen die das wohl hin (hoffe ich :-( )

Am Mittwoch muss ich zur Kontrolle in's Krankenhaus. Mal sehen, was die sagen.

Also, alles in allem kann ich mich der allgemeinen Meinung hier anschließen: Es ist gar nicht soooooooooooooo wild, die Aufregung vorher ist schlimmer.

Soooo, jetzt habe ich seit 2 Wochen keine Zigarette mehr geraucht und ich könnte so....

Gruß,

Curley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP. :x

Was sind denn Drainage Schläuche? Hört sich ja fies an *Angst bekomm*

Was wurde denn bei dir alles gemacht? Und wo wurdest du operiert?

liebe Grüße

Dana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat sind überhaupt Drainageschläucher?? *duckt*