Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gardiniadilara

Boxernase nach Op

Hallo ihr lieben :(

also vor zwei wochen hab ich mein Kiefer operieren lassen... ich hab ja von natur aus einen etwas ausgeprägten..wie ich auch immer jetzt sieht mein kiefer auch normal aus und hab auch ne richtig schöne gesichtsform bekommen... nicht mehr so länglich

und klar ist alles geschwollen (komisch obwohl die op vor 2 wochen war)

falls ihr genau wissen wollt was die gemaht haben: Mein oberkiefer vorne nah vorne und mein unterkiefer nah hinten verlagert...

die ärztin hat zwar eine naht gezogen von einem nasenflügel zum anderen nur leider hab ich jetzt voll die andere nase bekommen Trauriges Lächeln ih könnte echt heeeeulen... meine nase sieht so anders aus ..viel breiter geworden trotz der naht und ich erkenn mich nicht wieder...Trauriges Lächeln

kann das überhaupt sein das die nase sich so verändert?

wie lange wird die schwellung noch andauern? weil ich denke schon über einenasenkorekktur nach

Bitte bitte kommt mir nicht an mit so blöden sprüchen wie selber schuld oder akzeptier dich so wie du bist...

so moral predig kann ich echt nicht gebrauchen... jeder ist halt anders und ich kann so einfach nicht rumlaufen...

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich komm dir jetzt mit keiner Moralpredigt. Aber solange nicht alles abgeschwollen ist sieht vielleicht nicht alles so schön aus. Das kann sich noch deutlich ändern wenn dein Gesicht abgeschwollen ist. Wenn dir deine Nase danach immer noch nicht gefällt kannst du sie immer noch operieren lassen.

Das meiste schwillt ziemlich schnell ab. Einige Restschwellungen können sich aber noch über Monate hinziehen. Also nicht gleich eine Entscheidung treffen sondern abwarten wie es nach dem abschwellen aussieht.

Wünsche dir viel Glück

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur so viel dazu:

Es reicht, einen Thread zu einem Thema zu eröffnen, 4 mal bringt nicht umbedingt 4 mal so viele Atnworten !!!

Es macht nicht sonderlich Spass, die Foren nach Mehrfachposts zu durchsuchen und zu entfernen ....

So viel dazu !!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0