ybeler

Sich nicht ans neue Gesicht gewöhnen

Hallo Zusammen

Nun ist es schon 1.5 Jahr her seit meiner Bimax Operation. Langsam haben sich die Menschen daran gewöhnt, ich muss nicht mehr so oft erklären weshalb ich Anders aussehe und es ist auch nicht mehr so ein wichtiges Thema für mein Umfeld.

Für mich aber schon, obwohl ich jetzt die ganze Behandlung abgeschlossen habe, beschäftigt es mich immer noch täglich.

Wenn ich an mich selber denke, sehe ich immer noch das alte Gesicht. Ich bin dann wie überrascht wenn ich in den Spiegel sehe. Eigentlich bin ich positiv überrascht.

Aber ich habe mich wie noch nicht an das neue Gesicht gewöhnt.

Geht das euch auch so?

Liebe Grüsse

ybeler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

ich bin zwar erst etwas mehr als ein halbes jahr post OPler, aber ja, es geht mir auch so. frontal habe ich mich daran gewöhnt und bin auch im profil freier geworden (kann mir wieder die haare zu zopf binden usw) aber wenn es um fotos geht, scheue ich mich immernoch, aus angst, es könnte doch nicht in ordnung sein und wenn ich die bilder dann sehe bin ich so überrascht, dass es viel besser ist als erwartet und ich überhaupt nicht schlimm auf den bildern aussehe, auch nicht mehr auf momentaufnahmen.

aber wer hat das schon, plötzlich immer wieder positiv überrascht von seinem erscheinungsbild im spiegel oder auf bildern angeblickt zu werden? ist ja nichts was langweilig geworden wäre, als sein leben lang mit dem gleichen gesicht herumzulaufen - nimms als bonus ;)

edit: mein profilbild ist übrigends ein schnappschuss von mir gewesen, der eigentlich dazu diente zu kontrollieren wie mein profil mit zurückgebundenen haaren aussieht, bevor ich mich so auf die straße getraut habe und wie man sich vllt denken kann war ich dann doch so positiv überrascht, dass es zu meinem avatar wurde :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag