Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GSXell

Kieferoperation und noch mehr?

Hi, ich habe mal in meinem Profil paar Bilder gepostet. Mit meinem Frontprofil bin ich eigentlich vollkommen zufrieden. Nur leider findet ich mein Seitenprofil im gleichen Maße abstoßend. Am meisten stört mich mein Kinn, was ich als extrem vorstehend empfinde. Die Verkleinerung des Kinns ist eine Operation welche ich gerne angehen würde. Welche Operation wäre noch möglich? Ich finde den Bereich des Kiefergelenks noch ziemlich unmarkant und würde da noch gerne Anpassungen vornehmen lassen. Was denkt ihr? Was für Eingriffe (wenig Risiko) kennt ihr, die das Seitenprofil attraktiver erscheinen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey habe mal deine Bilder angesehen ich finde dein Kinn ist schon ziemlich weit vorn

warst du den schonmal beim KFC?

hast du sonst noch ne Kieferfehlstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein beim KFC war ich nicht nur beim ZA/KFO. Er meinte ich hätte einige Fehlstehende Zähne nen leichten Vorbiss und natürlich der eigentliche Grund warum ich bei ihm war ist das mittlerweile schmerzhafte Kieferknacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0