Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
-eli-

Splint passt nicht !?

Hallöle,...

ich habe meine Bimax OP am 22.04.11 gut überstanden auch wenn es eine kleine Komplikation gab.

Ich bin jetzt schon 2 Tage zuhause und habe gemerkt das mein UK garnicht richtig im Splint sitzt.

Wenn ich z.B ein bisschen zu weit nach unten gucke wird der UK, wahrscheinlich durch die muskeln, nach vorn geschoben um den Kiefer dann in die richtige Position zubringen muss ich mein Kopf nach hinten lehnen.

Ich würde gern wissen ob es schlimm ist oder ob ich sofort zu meinen Arzt muss, denn ich wohnen nicht eben so um die ecke von dem.

Würde mich um einige Antworten freuen.

MfG. -eli-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich würde sofort zum kfo gehen bzw ins krankenhaus fahren, wo die op stattfand. falls das kh nicht zu weit weg ist.

der splint ist nach der op das wichtigste, es ist als unbedingt erforderlich, dass der zu 100% passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat er zwar gepasst, aber ich bin am anfang die ersten paar tage auch nicht so gut reingekommen, habe immer etwas zu weit nach rechts gebissen, das war dann aber auf einmal weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0