Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
esmero24

Fliehendes Kinn

Hi Leute,

ich hab mich jetzt hier einfach mal angemeldet weil ich Meinungen von Außenstehenden brauche.

Hab ein leicht fliehendes Kinn, es ist nicht so schlimm aber es stört mich und wollte seit Jahren was dagegen unternehmen und jetzt ist endlich

die Zeit gekommen. War vorhin bei einem plastischen Chirurgen, der aber nur mit Silikon arbeitet und er hat mir auch eine Simulation mitgegeben die ich hier posten werde.

Kieferchirurg war ich auch schon und funkitonelle Störungen hab ich auch nicht, ist also ne reine ästethische Sache!

Wie nennt man diese Op? Kinnvorverlagerung oder Kiefervorverlagerung oder eher Kinnplastik?

Ich bin aus München und es wäre sehr nett, wenn Ihr mir paar Ärzte empfehlen würdet(auch per PN)

Mfgpost-8293-0-79354400-1304514042_thumb.jp

post-8293-0-34670400-1304514424_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0