Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ane

Bilder von meinen schiefen Zähnen, brauche ich wieder eine Zahnspange??

Hallo und Grüßgott!

Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe schon mit ungefähr 11 Jahren eine feste Zahnspange bekommen. Ich habe diese auch bis zum bitteren Ende also bis ich ca. 15 war getragen. Danahc habe ich eine abnehmbare bekommen, die ich nach meiner wirklich nicht netten Kieferorthopädin ein Leben lang tragen müsste. So da shabe ich 2 Jahre nachts auch getan, und nun habe ich bbemerkt wie sehr sich meine Zähne verschoben haben besonders im unterkiefer und meine lose Zahnspaneg für den Unterkiefer passt nur auf der rechten Seite und die andere Seite ist schon so extrem schief das ich die Zahnspange vergessen kann... naja und da ich schon so darauf fixiert bin, ist mri auch aufgefallen, dass ich in letzter Ziet lisple und auch dass sich manchmal mein Kiefer ungleich fühlt, also dass meine linke Seite die dünnere Seite ist und dass ich da die Zähne manchmal richtig dagegen spür, eben dort wo sie nach aussen gehen,.. ja und Abdrücke in der Wange habe ich auch manchmal,..meine Frage ist, brauche ich eine Spange?? und wenn ich langsam meinen Mund öffne merke ich wie sie mein Kiefer immer wieder eicht verschiebt, ??

Vielen lieben Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

ich denke ein Besuch beim KFO Deines Vertrauens wäre da mit Sicherheit angebracht!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke ein Besuch beim KFO Deines Vertrauens wäre da mit Sicherheit angebracht!

Gruß

ok danke für die Antwort, sagst du das aufgrund des Bildes oder wegen meinem Empfinden, weil ich mir nicht sicher bin ob das nicht alles Einbildung ist :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, dass du zu einem Kieferorthopäden gehen, solltest (nicht nur auf Grund deines Gefühls, sondern auch, weil auf dem Bild zu erkennen ist, dass dein Biss asymetrisch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir auch empfeheln ein KFO auf zu suchen weil irgendwie wirkt dein Biss schief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zähne im UK haben sich wieder bissl verschoben, aber auf dem Bild sieht es rechts so aus, als wäre der Biss ein wenig (seitlich) offen. Ich würde auch empfehlen, dies von einem KFO überprüfen zu lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0