Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bibi22

Selbstauflösende Fäden

Hallo ich habe da mal eine Frage an alle die schon eine Op im Kiefer bereich hatten und genäht wurden.

Ich wurde ja am 19.4 ambulant am UK operiert wurde ein Stück vom kiefer weg gemacht... und habe da selbstauflösende Fäden bekommen nun meine Frage wann lösen die sich auf?

Meine sind immer noch da deshalb frage ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Bibi,

ich glaube, mir wurde gesagt zwischen 6-8 Wochen, dann müssten sie in der Zahnbürste zu finden sein ;)

Und so war es auch, sowohl bei der GNE, als auch bei der Bimax.

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe da mal eine Frage an alle die schon eine Op im Kiefer bereich hatten und genäht wurden.

Ich wurde ja am 19.4 ambulant am UK operiert wurde ein Stück vom kiefer weg gemacht... und habe da selbstauflösende Fäden bekommen nun meine Frage wann lösen die sich auf?

Meine sind immer noch da deshalb frage ich

Bei mir kam der erste Faden eineinhalb Monate post-op raus, ich glaub die meisten sind einfach so verschwunden. Es geschah nicht oft, dass ich die wirklich in der Hand hielt bzw. sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure Antworten das beruhigt mich sehr dann werde ich geduldig warten bis der Faden weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fäden lösen sich jetzt langsam auf...ab und zu finde ich einen Faden oder ich sehe auch, dass sie sich schon lockern.

Das ist schon seit Anfang der 4. Post-op Woche so. Das entspricht ja normalerweise nicht der Norm.

Habe Angst, dass sich die Fäden zu früh lösen?! Kann dabei was passieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0