Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Meermann

Ich sag nun mal Hallo incl. Problem "retinierte Eckzähne"

Hallo!

Mein Name ist Fabian bin 28 und ich komme aus dem Saarland!

Mich stören seit längerem meine Zähne die eben nicht in Reih und Glied stehn!

Habe hier im Forum mal ein wenig gelesen und bin doch verwundert daß es dies so oft gibt,Das mit den Eckzähnen die oben im Gaumen liegen.

Und zur Behandelung! Ich wills machen!Nein ich muss! Meine Freundin steinigt mich sonst ;-)

Muss morgen noch zur Zahnfee weil mir gestern ein Stück Füllung ausgebrochen ist!

Somit werde ich mir dann eine Überweisung holen zum KFO.

Ich war zudem schonmal für einen Vorabtermin beim KFO, allerdings muss ich sagen daß die Chemie da garnicht passte und mich fühlte wie " von Oben herab behandelt".

Ich muss also noch eine KFO finden der mir passt!

Hier schonmal ein Röntgenbild:-/ Der stark gefüllt Zahn im oberen Rechten musste gezogen werden weil ich eine Entzündung darunter hatte....

o87266kt6l6b.jpg

Mfg Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0