Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schmatzel

Modelloperation

Hallo Leute,

eine Woche dauerts noch bis es zur sogenannten Modelloperation kommt. Eine Woche später hab ich dann die richtige Op. Jetzt meine Frage, was wird bei der Modelloperation gemacht? Als ich den Termin für die Modelloperation bekam, war der Doc schon weg und ich konnte mir leider kein Infos mehr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Anahnd der Modelle und des restlichen Materials berechnet der Doc dann, wie genau dein(e) Kiefer in der OP versetz werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0