Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tobagofan

Invisalign-Schienen direkt nach der OP ?

Hallo,

hat jemand von Euch die KFO-Behandlung mit Invisalign gehabt und wie war das direkt nach der OP. Hat man da Probleme mit dem ausziehen der Schienen. Während der OP wird man die Schienen wohl nicht tragen. Hattet ihr Probleme damit?

Da der OP-Termin immer näher rückt, beschäftige ich mich mit immer mehr Fragen rund um die OP. Hat jemand einen Tip, wie man etwas "abschaltet"?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe die Schienen am Abend nach der OP bereits wieder eingesetzt und getragen. Man bekommt den Mund schlecht auf, aber mit ein bißchen Geschick geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0