Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Elena88

Solarium nach Bimax

Hallo zusammen,

meine op ist mitlerweile 7 Wochen her... ja und da ich etwas blas geworden bin würde ich gerne ins solarium gehen um etwas "sonne" zu tanken.

Hat da schon jemand erfahrung mit? Wann kann ich eigentlich ins Solarium gehen?

Lg

Elena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Elena

Bei mir ist es auch 7 Wochen her :-)) Ich will auch Solarium gehen, weiß auch nicht so recht....Bist du noch geschwollen??

Ich spüre nur noch ein wenig im OK wenn ich mir ins Gesicht greife...aber ich glaube ich würde es aushalten...

Weiß aber nicht recht ob das eine gute Idee ist weil der Arzt meinte die Schwellung würde wieder auftauchen in den nächsten Monaten wenn ich im Gesicht Wärme. Hitze sprich Sonne drauf bekomm....

Hoffentlich schreibt jemand mit Erfahrung auch zurück ;-)

glg Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Also ich bin zwar keine Solariumgängerin aber war letzte Woche - als das Wetter so sommerlich heiß war - ziemlich viel direkt in der Sonne, mehrere Stunden am Stück sogar - und da war ich ca. 2,5 Wochen Post-OP. Ich bin zwar noch leicht geschwollen, aber eine Zunahme hab ich während oder nach des 'Sonnenbades' nicht gemerkt. Und selbst wenn würde es ja sicherlich auch relativ schnell wieder abklingen. Also so ne Schwellung ist ja an sich nichts gefährliches oder so...Ich würde es einfach ausprobieren und gucken wie das Gesicht reagiert!

Schöne Grüße,

Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Also ich bin zwar keine Solariumgängerin aber war letzte Woche - als das Wetter so sommerlich heiß war - ziemlich viel direkt in der Sonne, mehrere Stunden am Stück sogar - und da war ich ca. 2,5 Wochen Post-OP. Ich bin zwar noch leicht geschwollen, aber eine Zunahme hab ich während oder nach des 'Sonnenbades' nicht gemerkt. Und selbst wenn würde es ja sicherlich auch relativ schnell wieder abklingen. Also so ne Schwellung ist ja an sich nichts gefährliches oder so...Ich würde es einfach ausprobieren und gucken wie das Gesicht reagiert!

Schöne Grüße,

Katrin

Hi,

also in der direkten Sonne wie du es beschrieben hast war ich auch schon und habe ebenfalls keine veränderung bemerkt... ich denke ich versuche es einfach nächste woche...:-) und berichte dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Elena

Bei mir ist es auch 7 Wochen her :-)) Ich will auch Solarium gehen, weiß auch nicht so recht....Bist du noch geschwollen??

Ich spüre nur noch ein wenig im OK wenn ich mir ins Gesicht greife...aber ich glaube ich würde es aushalten...

Weiß aber nicht recht ob das eine gute Idee ist weil der Arzt meinte die Schwellung würde wieder auftauchen in den nächsten Monaten wenn ich im Gesicht Wärme. Hitze sprich Sonne drauf bekomm....

Hoffentlich schreibt jemand mit Erfahrung auch zurück ;-)

glg Pezi

Hi Pezi,

ich bin noch geschwollen aber nur einseitig.... der arzt meinte es wäre normal bei mir weil der eingriff wohl sehr stark war.

Letztes Wochenende als das wetter so schön war habe ich den ganzen tag in der direkten sonne verbracht und es gab keine veränderung die schwellung ist nicht stärker geworden... eigentlich im gegenteil meine Kollegen meinte es wäre besser geworden... aber ich weiß halt nicht ob das Solarium genau so wirkt wie die sonne oder stärker....ich denke ich teste es nächste woche nach rücksprache mit meinem arzt und berichte dann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

also nach Rücksprache mit meinem Arzt ist es ok wenn ich ins Solarium gehe... ich soll aber nicht übertreiben...was auch immer das heißt :-)

ich werde es morgen gleich mal testen und berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag