Klecksi

Zahnspange gestern raus

Guten Morgen,

seit gestern laufe ich nur noch mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. Der Grund ist, dass mir gestern nach 3 Jahren und fast 4 Monaten die feste Zahnspange entfernt wurde. Das Ergebnis ist ziemlich gut geworden (95 % würde ich sagen). Aber mit den restlichen 5 % kann ich leben. Eine minimale Mittellinienverschiebung ist noch da. Nun habe ich nocn Kleberetainer oben und unten bekommen und zusätzlich eine Vorschubdoppelplatte für die Retention.

Darüber war ich etwas geschockt. Habe nur mit einfachen losen Platten gerechnet. Aber da mein Biss verändert wurde, wäre es besser laut meiner KFO. OK, damit kann ich dann auch noch leben.

Ganz liebe Grüße

Kirstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich Glückwunsch freu mich für dich

du hast es gut wäre auch gern schon so weit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRATULIERE!!!!!

Wenn ich doch auch schon soweit wäre … aber ich hab noch nichtmal angefangen … :S

Es ist so schön zu hören wenn Leute damit fertig sind und glücklich über das Ergebnis!

Ich würd so gern Fotos sehen. :3

gglg und brav die Retainer tragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
>seit gestern laufe ich nur noch mit Vorschubdoppelplatte für die Retention.<br /><br />Darüber war ich etwas geschockt. Habe nur mit einfachen losen Platten gerechnet.

OK, damit kann ich dann auch noch leben.<br /><br />Ganz liebe Grüße<br />Kirstin<br />

<br /><br /><br />

Klecksi, tapfer bleiben :-)

Vorschubdoppelplatte sind doch 2 lose Platten - oder ?

Wie heißt Dein Typ ?

Salve,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden