Klecksi

Zahnspange gestern raus

Guten Morgen,

seit gestern laufe ich nur noch mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. Der Grund ist, dass mir gestern nach 3 Jahren und fast 4 Monaten die feste Zahnspange entfernt wurde. Das Ergebnis ist ziemlich gut geworden (95 % würde ich sagen). Aber mit den restlichen 5 % kann ich leben. Eine minimale Mittellinienverschiebung ist noch da. Nun habe ich nocn Kleberetainer oben und unten bekommen und zusätzlich eine Vorschubdoppelplatte für die Retention.

Darüber war ich etwas geschockt. Habe nur mit einfachen losen Platten gerechnet. Aber da mein Biss verändert wurde, wäre es besser laut meiner KFO. OK, damit kann ich dann auch noch leben.

Ganz liebe Grüße

Kirstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich Glückwunsch freu mich für dich

du hast es gut wäre auch gern schon so weit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRATULIERE!!!!!

Wenn ich doch auch schon soweit wäre … aber ich hab noch nichtmal angefangen … :S

Es ist so schön zu hören wenn Leute damit fertig sind und glücklich über das Ergebnis!

Ich würd so gern Fotos sehen. :3

gglg und brav die Retainer tragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
>seit gestern laufe ich nur noch mit Vorschubdoppelplatte für die Retention.<br /><br />Darüber war ich etwas geschockt. Habe nur mit einfachen losen Platten gerechnet.

OK, damit kann ich dann auch noch leben.<br /><br />Ganz liebe Grüße<br />Kirstin<br />

<br /><br /><br />

Klecksi, tapfer bleiben :-)

Vorschubdoppelplatte sind doch 2 lose Platten - oder ?

Wie heißt Dein Typ ?

Salve,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag