M@y@

Nachbehandlung nach OP

Halli Hallo!

Vielleicht habt ihr ja schon von meinem Problem gelesen?!Wenn nicht-->klick http://www.progenica.net/forum/showpost.php?p=10469&postcount=4

Möchte einfach nur mal wissen wie lange ihr noch so nachbehandelt werdet,nach einer Op. Dabei denke ich nicht nur an die Zahnspange sondern die allgemeine Nachbehandlung.....

Danke schonmal für eure Antworten

lg,maya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Maya,

ich hatte vor 7 Wo. meine OP und werde noch bis Jan. 2007 nachbehandelt, das war die deadline für den KFO, da ich dann Examen mache. Und ich denke, ich werde die Spange nicht mehr soo lange tragen müssen, hoffe, höchstens noch bis zu 4 Monaten.

Liebe Grüße

Imke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maya,

hatte vor 2 Wochen meine OP. Als ich die Vorbereitung für die OP hatte, sagte meine KFO, dass ich noch ca. 1 Jahr mit der Behandlung rechnen müsste.........

Gruß,

Curley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden