Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ela81

Op Termin in Bonn

Hey Leute.. im Herbst wird es wohl bei mir so weit sein, dass ich meine UKVV bekomme. Da ich vor zwei Jahren schon irrsinnig lange (3 Monate) auf einen Termin in der Sprechstunde gewartet habe, wollte ich mal fragen, wie lange das bei euch so gedauert hat. ich rede von der Zeit zwischen dem OK des KFO und dem OP Termin. Mich würde auch interessieren, in welchem zeitlichen Rahmen Vorgespräche geführt werden und so. Der Hintergrund ist, dass ich, wenn ich im Herbst operiert werden soll, auch im Herbst drankommen will. Drei Monate Wartezeit und dann Weihnachten nur Suppe schlürfen wäre schon echt... blöd :) Wenn ihr mir jetzt sagt, dass es bis zum OP Termin auch so ewig dauert, wie bis zur Sprechstunde, werde ich nämlich mit meinem KFO quatschen, dass ich mich schon mal anmelde. OP bereit bin ich längst, er will nur noch ein bisschen Feintuning machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

also bei mir wird es so ende Okt. anfang Nov. mit meiner Op. Ich habe mich auch schon für den nächsten Sprechstundentermin angemeldet, den Termin habe ich mitte Juni bekommen. Ich war das erste Mal im Dez. zur Vorstellung. Die Dame am Telefon meinte ich müsste so 3-4 mal kommen vor der Op, 6 Wochen wäre die Wartezeit auf den Op Termin.

LG hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochschubs* ich wüsst natürlich auch von Nicht-Bonnern gerne, wie lange das von Termin 1 bis zur OP gedauert hat. Ich werd versuchen, mir morgen das Ok von meinem KFO zu holen und das dann direkt angehen. Wills hinter mir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein KFO gab mir heute das ok. Eingeschränkt. Er meinte, wenn der Termin in 3 Monaten ist, soll ich ihn ruhig schon nehmen, wenn er in einer Woche ist, nicht. Hab jetzt in Bonn angerufen "Ja wenn Sie im Herbst operiert werden wollen, sind Sie aber spät dran". Toll. ^^ Ich hab jetzt im August nen Termin, bis zur OP kann es dann aber noch 2-3 Monate dauern. Je nach Auslastung. Wird also wohl doch richtung Weihnachten gehen *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0