Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hope

Was würdet Ihr machen?

Hallo,

ich habe mich in der Klinik in der ich meine Op machen wollte schon im Dez 10 vorgestellt. Ich hatte einen tollen Chirurgen zur Aufklärung über die Behandlung... er hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Den es ist ja nicht einfach der Blinddarm oder ein krummer Fußzeh es ist ja im Gesicht!!!!

Jetzt ist der Chirurg nicht mehr an der Klinik, ich glaube aber zu wissen wo er ist. Würdet Ihr dann dort hingehen? Den es ist doch der Chirurg der wichtig ist und nicht die Klinik oder?

LG hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Hope

also ich würde mich auf jeden Fall in der neuen Klinik operieren lassen wo der Arzt jetzt ist, ausser die neue Klinik hat einen ausserordentlich schlechten Ruf.

Ich finde schon, dass der Arzt wichtiger ist als die Klinik. Ich finde es aber komisch, dass dir das nicht mitgeteilt wurde, denn für den Patienten ist es ja sehr wichtig bei wem er operiert wird.

Wenn der Arzt bei dem man operieren wollte die Klinik verlässt, dann lässt man sich doch nicht einfach bei jemand anderem operieren ohne vorher genau zu wissen ob der gut ist. Ich finde da muss der Patient schon informiert werden und die Wahl haben was er dann macht.

Lg Berlino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich finde auch.

Du solltest vor solchen OP´s zumindest Dein Gewissen beruhigen. Denn auch wenn im Fall der Fälle dann irgendwas nicht so doll läuft wie Du es Dir vorgestellt hast, dann sagst Du Dir wenigstens nicht ein Leben lang "wär ich doch nur dem Chirurgen gefolgt, der war mir gleich sympathischer"...

LG und für Dich alles Gute,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, genau das wollte ich eigentlich hören :D . Ich wußte nur irgendwie nicht ob das Blödsinn ist. Ich habe nicht mehr ganz so viel Zeit mich zu entscheiden, den die Op soll in den Herbsferien stattfinden. Mal schauen was die KFO nächste Woche sagt!!!

LG hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0