Hallo habe nun mein Op brief bekommen nur steht da was drin was ich nicht verstehe kann mir das jemand sagen was das heißt?

Bimaxilären Op eine Transversale Erweiterung des Oberkiefers?

was heißt das ist nun eine Bimax op geplant oder eine GNE?

hoffe es kann mir jemand helfen Bilder von mein Abdrücken und Röntgen auffnahmen gibts wenn ich Zuhause bin.

Bitte helft mir sonst dreh ich durch bis Übermorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich denke dass es eine Bimax mit Weitung des Oberkiefers ist, denn laut Wikipedia ist transversal:

die Ebene senkrecht zur Körperlängsachse in der Anatomie

Hätt ich auch gerne gehabt, dann wär ich um die Gaumenspange drum rum gekommen. :(

VG

Ronon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass es eine Bimax mit Weitung des Oberkiefers ist, denn laut Wikipedia ist transversal:

Hätt ich auch gerne gehabt, dann wär ich um die Gaumenspange drum rum gekommen. :(

VG

Ronon

ah okay dann mal sehen was der Chriurg meint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden