Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
misschocolatelove

KIieferop offenerbiss

hallo ihr lieben ich bin die felicia bin 19 jahre alt und aus berlin...

omg leute ihr müsst mir helfen ich hab am 21 juni. mein ersten termin bei der charite berlin und dann geht auch bals los mit der op .. oh gott ich beschreib euch erstmal was ich hab hihi bin nur bischen aufgeregt und neu hier .. also ich hab einen offenen biss von 6mm und eine zahnlücke am oberkiefer ich war bei einen normalen kieferorthop. und der meinte daas es nix bringt mit einer normalen zahnspange zu lösen und das eine operation dringend notwendig ist... nun hab ich ziemlich bammel :mellow: ..jez wollt ich euch mal fragen wie lange es bei euch gebraucht hat bis die op statt fand nachdem ihr eine zahnspange bekommen habt? seit ihr zufrieden mit dem ergebnis ? habt ihr viel abgenommen danach?ämm wie war allgemein die op für euch hat es lange gedauert bis es abgeheilt hat?ach wie war allgemein die op ? sry das ich soviele fragen stelle ich hoffe ihr verzeiht mir das aber hab sooo schiss *mami* ich freu mich schon über eure beiträge liebe grüße feli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0