Angsthäschen

Es knirscht so komisch :(

Ich habe in der Früh oft das Gefühl, dass meine Zähne sich abreiben.Das ist aber nur in der Früh so. Am Tag fällt mir das nicht auf.

Es hört sich so an, als würde ein Zahn den anderen abraspeln und mein Zahn würde zerbröseln.

Aber wenn ich mit der Zunge über dei Zähne fahre spüre ich keine rauhen stellen.

Könnte es vielleicht auch sein, dass meine Aufbisshöcker irgendwie an dem Zementreiben auf dem mein Knopf befestigt ist?

Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir meine Zähne kaputt reibe:8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Könnte es vielleicht auch sein, dass meine Aufbisshöcker irgendwie an dem Zementreiben auf dem mein Knopf befestigt ist?

Was ist das für ein Knopf ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du das Gefühl hast du zu stark mit deinen Zähnen während dem schlafen reibst dann geh zu deinem KFO oder Zahnarzt. Sie können dir so eine Art Schiene geben. Dann kaust du auf dieser rum anstatt auf deinen Zähnen. Ist denke ich mal auf jeden Fall besser als jetzt.

Ob man sich die Zähne abreiben kann durch zu vielem drauf rum kauen? Keine Ahnung denke schon. Aber ich glaube nicht das es so schnell geht. Einfach mal deinen Arzt drauf ansprechen.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 7. Juni einen Termin bei meinem Zahnarzt, vielleicht kann der schon was sagen. Ansonten am 15.Juni mein KFO.

@ agricola: Das ist si ein kleines Kugelchen, das auf die Innenseite eines Zahnes am Oberkiefer befestigt wurde.

Da muss ich einen kleinen Gummi einhängen und über 2 Zähne unten spannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
agricola: Das ist si ein kleines Kugelchen, das auf die Innenseite eines Zahnes am Oberkiefer befestigt wurde.

Da muss ich einen kleinen Gummi einhängen und über 2 Zähne unten spannen

Danke, alles klar - die Schnute etwas richten.

Sprich mit Deinem KFO über das Knirschen, ich denke, das ist der bessere Weg.

Laß mal lesen, wie es weitergeht :-)

Salve,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden