Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcolinovic

Wie habt Ihr das empfunden?

Auswirkungen von Fehlstellungen auf den Schlaf   5 Stimmen

  1. 1. Hat sich Eure Kieferfehlstellung auf Euren Schlaf ausgewirkt?

    • Ja, seitdem ich operiert bin schlafe ich wieder besser und bin erholter.
      0
    • Nein, die Kieferfehlstellung hat sich nicht auf meinen Schlaf ausgewirkt.
    • Kann ich nicht sagen, ich merke keinen Unterschied.

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Hallo zusammen,

ich frage mich seit einiger Zeit, woran es liegt, dass ich Augenringe bekomme und eigentlich direkt nach dem Aufwachen noch müde bin. Ich merke auch, dass ich nachts öfter wach werde.

Vor ca. 3 Jahren bin ich morgens aufgewacht und hatte ein komisches Gefühl im Kiefer. Beim öffnen des Mundes hat es laut geknackst und seither hatte ich ein dauerndes Knacken im Kiefergelenk. Ich kann mich erinnern, dass ich seither nicht mehr so richtig tief bzw. einfach anders geschlafen habe.

Im Laufe der Behandlung seither hat sich das eher verschlechtert als verbessert, mir kommt es auch bald so vor, als gäbe es kaum noch eine Stellung auf meinem Kopfkissen in der ich wirklich eine lange Zeit liegen könnte (schlafe seitlich).

Meine Frage geht jetzt an die bereits operierten. Hattet Ihr zufällig das Gefühl, dass die Schlaftiefe bzw. die Qualität des Schlafes unter der Fehlstellung gelitten hat? Wurde es nach der OP besser oder bilde ich mir das Ganze nur ein und sollte lieber mal meine Erährung umstellen *lach ?

Danke für Eure Antworten,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0