Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Musiker

Bracketmarke

Hallo =)

Ich war gerade beim KFO und hab im gleichen Quadranten zwei neue Brackets bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Eckzahnbracket einen grünen und das Backenzahn-Bracket einen hell-violetten Punkt hat. Kann man anhand dieser Markierung feststellen, von welchem Hersteller die Brackets sind? Ich hab schon im Internet gesucht, aber nur Brackets gefunden, die nach Quadrant farbig markiert sind, aber das passt ja nicht zu meinen...

Die Brackets haben jedenfalls zwei "Löcher", und einer davon ist farbig (die Farbe scheint abzugehen, denn bei den alten Brackets ist keine Farbe mehr drauf, aber vielleicht war da auch nie Farbe...?)

Weiss jemand, welcher Brackethersteller diese Farbpunkte verwendet?

Danke schon Mal xD

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo =)

Ich war gerade beim KFO und hab im gleichen Quadranten zwei neue Brackets bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Eckzahnbracket einen grünen und das Backenzahn-Bracket einen hell-violetten Punkt hat. Kann man anhand dieser Markierung feststellen, von welchem Hersteller die Brackets sind? Ich hab schon im Internet gesucht, aber nur Brackets gefunden, die nach Quadrant farbig markiert sind, aber das passt ja nicht zu meinen...

Die Brackets haben jedenfalls zwei "Löcher", und einer davon ist farbig (die Farbe scheint abzugehen, denn bei den alten Brackets ist keine Farbe mehr drauf, aber vielleicht war da auch nie Farbe...?)

Weiss jemand, welcher Brackethersteller diese Farbpunkte verwendet?

Danke schon Mal xD

Matthias

Das könnte Orthana sein - die sehen zumindest sehr ähnlich! :blink:

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte Orthana sein - die sehen zumindest sehr ähnlich! :blink:

Mein Link

Jaa, könnte sein =)

Die Website gibt leider nicht sehr viele Informationen her (ist irgendwie auch nicht gerade wahnsinnig toll gestaltet...), aber "preisgünstig" könnte zu meinem KFO passen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Farbe ist schon abgegangen, und es sieht aus, als wäre auf darunter eine 3 (passt ja zum Eckzahn).

Damit sieht's ein bisschen nach Dentaurum aus (so wie die hier)

Irgendwie sehen alle Brackets gleich aus -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag