Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CarlinaDeVille

-.-

Ich wollte mal fragen, ob Ihr es auch des Öfteren erlebt, dass Euch Leute richtig (ohne einen aus den Augen zu lassen) anstarren und hinterher schauen anhand von Fehlstellungen?

ist es nicht möglich, einfach wegzuschauen?

ich finde, man fühlt sich dann öfters recht unbehagen und wie ein ausgestorbenes Tier...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich wollte mal fragen, ob Ihr es auch des Öfteren erlebt, dass Euch Leute richtig (ohne einen aus den Augen zu lassen) anstarren und hinterher schauen anhand von Fehlstellungen?

ist es nicht möglich, einfach wegzuschauen?

ich finde, man fühlt sich dann öfters recht unbehagen und wie ein ausgestorbenes Tier...

mehr oder weniger, auch mit gekicher/lachen, kann aber auch an den Klamotten liegen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen das Anstarren hilft gelegentlich die höfliche Frage: "Brauchen Sie Hilfe? Kann ich Ihnen helfen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Vorsicht bei solchen Themen. Gleich kommt bestimmt wieder die Gesinnungspolizei und macht den Thread zu. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, gelle?

@Carlina

Hast du dir alles nur eingebildet... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen das Anstarren hilft gelegentlich die höfliche Frage: "Brauchen Sie Hilfe? Kann ich Ihnen helfen?"

Da braucht man aber schon mehr Kraft,denke ich, denn es sind ja nicht nur eins oder zwei, sondern ein paar mehr... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag