Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ssemi

Lippen nach Kinnop

Hallo Leute ...

Vor ca. einem Jahr hatte ich eine Unterkiefervorverlagerung und Kinnplastik machen lassen. Die Platten wurden mir vor ca. 3 Wochen entfernt und nochmals eine Kinnplastik (Knochen wurde abgetrennt und vorverschoben)vorgenommen. Ich hab ein Problem mit den Lippen und zwar mit der Unterlippe. Nach der Op war diese selbstverständlich dick angeschwollen, aber jetzt ist sie irgendwie zusammengeschrumpft, das sieht halt sehr klein aus. Ich habe Angst, dass es so bleibt :( ..Da mein Kinn halt viel nach vorne verschoben wurde,trage ich immer noch einen Pflaster und die Fäden sind bei mir immer noch nicht rausgezogen worden. Die Veränderung durch die Op ist sehr groß, aber das mit der Unterlippe sieht halt sehr komisch aus. :( Hat da jmd erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0