Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Homer_x

jezt noch neuen Ausweiß?

Hi

viele benötigen ja einen neuen Ausweiß nach der OP, jedenfalls meiner läuft so Mitte Juli ab, und ich hab da die Sorgen ob sich ein neuer noch Lohnt, der Komische Digitale kost ja nun auch gleichmal fast das 3 Fache des Normalen, bieten sich da irgendwelche Alternativen An oder darf ich mir dann nach der Op nochmal nen neuen machen lassen und gleich nochmal Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi

viele benötigen ja einen neuen Ausweiß nach der OP, jedenfalls meiner läuft so Mitte Juli ab, und ich hab da die Sorgen ob sich ein neuer noch Lohnt, der Komische Digitale kost ja nun auch gleichmal fast das 3 Fache des Normalen, bieten sich da irgendwelche Alternativen An oder darf ich mir dann nach der Op nochmal nen neuen machen lassen und gleich nochmal Zahlen?

Wenns nicht so lange bis zur OP hin ist, kannst du ja versuchen, mit nem anderen Ausweisdokument zurechtzukommen (bspw. Führerschein, Schüler-/Studentenausweis). Ansonsten könnte es schwierig werden bei Kontrollen, aber mir ist sowas noch nie passiert, ich denke mal, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0