Luckyjulchen

Private Nachrichten werden mitgelesen?? Klärt mich bitte jemand auf!!!

Hallo,

wenn ich oben rechts meine privaten Nachrichten öffne, dann sehe ich unter der Spalte "An" an wen ich meine Nachricht gesendet habe. Darunter steht in Klammern "(und 1 anderer).

Wenn ich da mit dem Cursor drüber fahre erscheint z.B. der Name "ephedrinchen" oder "minouria" oder "SID" oder "micha242001".

Kann mir das jemand erklären??? Warum bekommen diese Mitglieder von Progenica meine PRIVATEN (!) Nachrichten an andere Mitglieder??? Es sind auch keine Moderatoren, auch dann fände ich

es sehr befremdlich, wenn diese meine privaten Nachrichten, in meiner Unkenntnis, mitlesen.

Grüße Luckyjulchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Luckyjulchen

Es ist auch so, dass nur die User, die in einer privaten Nachricht in der Adressliste stehen, diese auch lesen können. Selbst ich als MOD kann nicht in die PNs anderer schauen, dann können das User erst recht nicht.

Was da genau los ist, kann ich dir auch nicht sagen, da ist Marco sicherlich der bessere Ansprechpartner.

Ein kleiner Tip:

Wenn du in Zukunft PNs schreibst, achte darauf, dass links in der Spalte nur Du und dein Gesprächspartner stehen. Alle anderen kannst du "ausschließen", so heißt auch der Link dazu unter dem AccountNamen oder Avatar-Bildchen.

VG

Ronon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fail B)

also eigentlich geht die nachricht nur an eine person, es sei denn du fügst noch jemand hinzu (das kannst du im nachrichten fenster links einstellen).

Fremde leute können sich nicht von sich aus in dein Gespräch einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe niemand anderem meine Nachrichten ausser an die adressierte Person geschickt. Die Mitglieder die scheinbar "zusätzlich" meine Nachrichten bekommen haben, kenne ich gar nicht!!!

Haben auch ein absolut leeres Profil und null Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe niemand anderem meine Nachrichten ausser an die adressierte Person geschickt. Die Mitglieder die scheinbar "zusätzlich" meine Nachrichten bekommen haben, kenne ich gar nicht!!!

Haben auch ein absolut leeres Profil und null Beiträge.

Der andere Gesprächspartner kann dies allerdings schon.

Davon muss man selber noch nicht mal was mitbekommen, vor allem weil die PNs vor der Software-Umstellung geschrieben wurden, aber wir die gleiche Datenbank wie vorher benützen. Da wird einiges sichtbar, was vorher u.U. unsichtbar war !!

VG

Ronon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht mir nur nach einem fehler in der darstellung von alten, vor der umstellung geschriebenen, PMs aus.

auch bei mir steht bei allen alten PMs in der liste "und 1 anderer". dieser "andere" ist aber beim anzeigen der PM nicht unter den teilnehmern links oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden