Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiefer1973

Schmerzen nach Unterkiefervorverlagerung

Ich hatte am 26.05.2011 eine Unterkiefervorverlagerung und habe bis heute ein Ziehen im rechten Unterkiefert. Ist das normal. Wie lange hat man "Schmerzen"?

Wann kommt das Gefühl in Lippe und Kinn wieder?

Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo :)

also ich kann dir leider nicht sagen ob das normal ist und wie lange man da "schmerzen" hat.

ich hatte am 31.05. eine unterkiefer vorverlagerung.

meine einzigen naja schmerzen, wenn mans so nennen will, kommen vom ziehen der muskeln und noch von der schwellung die hier und da ein wenig drückt. das ist sehr unangenehm.

bist du dir sicher das es der unterkiefer direkt ist? vielleicht sind es auch muskeln, sehnen oder die narbe oder eben noch die schwellung die drückt?

(wenns ganz schlimm wird oder gar nicht aufhört, würde ich den arzt nach seiner meinung fragen)

lg und gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

also ich kann dir leider nicht sagen ob das normal ist und wie lange man da "schmerzen" hat.

ich hatte am 31.05. eine unterkiefer vorverlagerung.

meine einzigen naja schmerzen, wenn mans so nennen will, kommen vom ziehen der muskeln und noch von der schwellung die hier und da ein wenig drückt. das ist sehr unangenehm.

bist du dir sicher das es der unterkiefer direkt ist? vielleicht sind es auch muskeln, sehnen oder die narbe oder eben noch die schwellung die drückt?

(wenns ganz schlimm wird oder gar nicht aufhört, würde ich den arzt nach seiner meinung fragen)

lg und gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antwort. Ja es ist ein starkes Ziehen. Kann natürlich die Narbe oder ähnliches sein. Fühlt sich nur einfach komisch an. Letzte Nacht tat es so weh, dass ich eine Ibuprofen nehmen musste. Habe heute den KFO gefragt. Der meinte das wäre noch normal. Wenn das nicht aufhören würde, sollte ich mich nochmal melden. Ich finde es nur merkwürdig, dass nur die rechte Seite weh tut. Naja, ich werde jetzt erstmal abwarten. Vielleicht hört es ja nächste Woche auf.

Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auf jedenfall sagen, dass das im Rahmen des Normalen liegt.

Meine OP war im Januar und ich hatte auch sehr lange immer wieder Beschwerden - oft lag es auch daran, dass ich mich einfach nicht geschont habe und viel zu aktiv war....

Viel Geduld - die braucht man einfach....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das beruhigt mich ja ein bisschen. Ich glaube es wird tagsüber langsam besser. Nur nachts zieht es immer noch ziemlich doll. Ich hoffe das geht auch bald weg.

Schöne Größe und einen wunderschönen Tag

Kiefer1973

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0