Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
reeni

blutung im mund 9 tage nach op

hallo !

ich habe eine frage und zwar sit wie oben angegeben meine op 9 tage her und gestern und heute hatte ich den geschmack von blut im mund und als ich den mund ausspülte, kam davon noch mehr zum vorschein.

jetzt mache ich mir natürlich sorgen und weiß nicht so recht was ich machen soll.

hat jemand erfahrung damit, ist das normal?

leider ist das operierende kh station mkg 1 1/2 autostunde von uns entfernt... also bitte bitte schnelle antworten!

danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo !

ich habe eine frage und zwar sit wie oben angegeben meine op 9 tage her und gestern und heute hatte ich den geschmack von blut im mund und als ich den mund ausspülte, kam davon noch mehr zum vorschein.

jetzt mache ich mir natürlich sorgen und weiß nicht so recht was ich machen soll.

hat jemand erfahrung damit, ist das normal?

leider ist das operierende kh station mkg 1 1/2 autostunde von uns entfernt... also bitte bitte schnelle antworten!

danke!!!

Ruf doch einfach mal beim Arzt/im Krankenhaus an, vlt. können die zumindest per Telefon allgemeine Ratschläge in deinem Fall geben :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also, wenns nicht kontinuierlich am bluten ist, dann würde ich mir nicht so viele Sorgen

machen, kann ja auch altes Blut von der OP sein, was noch drin ist. Falls aber irgendwo

eine offene Wunde zu sein scheint und viel neues, helles Blut rauskommt... dann zur Sicherheit

lieber bald hinfahren. Grundsätzlich ist anrufen natürlich hilfreicher als sich Sorgen

zu machen.

cheers, alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mund ausspülen oder so hatte ich das auch. Solange das Wasser nur eine ganz leichte Rotfärbung hat sollte es nicht schlimm sein. Wenns tief rot ist und nur aus Blut besteht würde ich auch eher ins KH fahren oder zum KFO. Der weiß da manchmal auch bescheid (wie in meinem Fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hatte meine UK VV am 1 Februar 2011. Das bluten danach ist völlig normal. Mein chirurg meinte, das ist gut wenn das blutet. Weil es das alte Blut ist, was nach der OP rauskommt. Als ich massiert habe, kam immer etwas blut raus. Dadurch ging auch die schwellung schneller weg. Also keine Sorgen. Alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0