Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Himbeereis

Time to change :)

Am Dienstag hab ich erfahren, dass ich jetzt endlich nen Termin beim Chirurgen machen darf/kann...

Und aus diesem Anlass wollte ich allen, die momentan eine Zahnspange besitzen oder sie bald tragen werden, Mut machen das alles durchzuziehen. Ich bin sooo froh, dass ich das alles auf mich genommen habe.

Ich kann mich noch erinnern wie unglücklich ich letztes Jahr im Sommer über mein Gebiss war und heute hock' ich hier und hab "fast" perfekte Zähne und bereue keine meiner Schmerzen und ständig dieser blöde Gedanke ob die Leute jetzt auf mich schauen oder auf mein Gebiss.

Wirklich das alles lohnt sich sooo sehr! Dieses Ergebnis und diese Vorfreude, wenn das Ding endlich aus meinem Mund raus ist und ich soviel lächeln kann wie ich will ohne Hintergedanken, dass mich die Leute nach meinen schiefen Zähnen beurteilen....

Viel Glück und vieeeeeeeel Geduld euch allen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Himbeereis!

DANKE DANKE DANKE für deine Worte des Mutes!

Ich stehe gerade davor, mich für eine Zahnspange zu entscheiden. Ich hoffe jetzt endlich den Mut zu haben, JA zu sagen!

Deine Worte helfen mir wirklich sehr, ich glaube, ich werde es jetzt durchziehen! :)

Nächsten Montag hab ich das Gespräch mit dem KFO wo er mir erzählt, was bei mir alles schief läuft/wächst – hab letzten Montag die Röntgenaufnahmen etc. gemacht.

Ich hoffe immer noch, dass er es ohne Extraktion schafft, aber ich sollte mich wohl „nur“ wegen der Extraktion nicht abschrecken lassen.

Ich danke dir!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0