Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stefan1000

Suche Kontakt

Hallo,

hab ja schon unter

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?p=10881#post10881

von meiner momentanen Situation berichtet. Ob ich zum Forumstreffen in Wien kommen kann ist fraglich, daher möchte ich versuchen selbst Kontakte zu Forumsteilnehmrn zu knüpfen, die vielleicht in meiner Nähe wohnen und sich mit mir treffen möchten. so ein treffen müsste dann ja auch kein Eizelfall bleiben, sondern könnte auch öfters stattfinden.

Ich wohne in Laufen, das ist in Bayern, Landkreis Berchtesgadener Land, direkt ander Grenze zu Österreich (Oberndorf) und 20 min. von Salzburg entfernt.

Ich such nach Leuten, die eine ähnliche Situation haben wie ich. Menschen, die also eine ähnliche Behandlung vor sich haben, oder grade dabei sind, oder es auch schon hinter sich haben.

Ist einfach mal n Versuch, ich bin nicht böse, wenns nicht klappt. 8-) Ich glaube es würde mir schon helfen mich zu entscheiden und auch während der Behandlung mit jemand Kontakt zu haben, er das auch erlebt.

Danke

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Stefan,

ich kann dir das noch nicht vesprechen, aber: Wir fahren mit dem Auto nach Wien und koennten dich deswegen evtl. mitnehmen. Ich frage mal meinen Vater und erzaehl dir dann genaueres. Waere das ein Angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marco, ist nicht nötig. Ich könnt problemlos selber mit dem Auto kommen. Weiss noch nicht ob es mir zeitlich ausgeht.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

das du dich mit anderen von hier treffen willst ist eine gute Idee

ich bin selbst erst ein paar Tage hier und hab gleich am Anfang die Gelegenheit bekommen mich mit jemanden zu treffen

das hat mir viele Informationen eingebracht

und ein weiteres Treffen mit jemandem Anderen wurde mir schon angeboten, das ich sicher auch nutzen werde

sprich die Leute hier einfach direkt an

ich hab die Erfahrung gemacht dass die alle super nett sind und einem weiterhelfen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0