Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
annieli

Neuvorstellung

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Übernächste Woche wir meine Bimax-OP stattfinden.

Eine GNE hatte ich bereits vor 2 Jahren, wo mein Oberkiefer um fast einen cm verbreitert wurde.

Diese ist unerwartet problemlos verlaufen(quasi keine Schmerzen), weshalb ich jetzt keine übermäßige Angst vor der Bimax habe.

Mein Biss ist derart schwierig, dass ich nicht um eine Bimax herum komme. Der Unterkiefer ist zu lang und der Oberkiefer muss gekippt und in der Höhe gekürzt werden.

Ich habe massive Muskelverspannungen im Kiefer und Nacken und hoffe durch die OP und die Bisskorrektur dies reduzieren zu können.

Ebenso knackt mein Kiefer oft sehr bedenklich und lässt sich nicht weit öffnen.

Ich hoffe hier in diesem Forum noch ein paar Tipps zu erhalten. Vor allem die Themen Sport&Essen nach OP, Vorher-Nachher Bilder interessieren mich sehr.

Nach der GNE hatte ich arge Probleme mit einem zeitweise offenen Biss, wodurch ich fast 5 Monate gar nichts kauen konnte. Hoffe nach der Bimax passiert das diesmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu und willkommen :)

schön zu hören, dass du deine GNE schmerzfrei überstanden hast. Ich wünsche dir auch für die Bimax alles Gute.

Das Essensthema wird in vielen Operationsberichten besprochen, am besten du ließt dich dort einfach mal ein wenig durch. Zu der Sportfrage kann ich leider nichts beisteuern.

Ich drück die Daumen und für den Zugang zu der Bildergalerie gibt es ein paar Bedingungen, du musst auch um die Zusendung eines Passwortes per pn bitten. Wie gesagt: schau dich einfach mal um (bin selber neu hier) aber das meiste findet man seeeehr gut und schnell.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0