Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fun

Op Termin kommt näher

Hallo operierte und noch nicht operierte Patienten. In 27 Tagen habe ich meine UVV Termin in Düsseldorf bei Dr. Prof. B...... und ich bin froh wenn ich es endlich hinter mir habe. Am 01.07.11 muss ich noch zum CT und am 07.07.11 in die Klinik. Ich werde selbstverständlich ein paar Bilder machen lassen . Und einen Bericht verfassen um andern Patienten die Angst ein wenig zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo fun,

ich drücke Dir jetzt schon mal die Daumen für eine erfolgreiche UKVV.

Eine UKVV steht mir auch noch bevor, eventuell Oktober 2011, also eine Leserin Deiner Berichte hast Du bereits gewonnen.

HG von Karla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine OP ist auf morgen verschoben worden .. muss am Abend wieder rein..

Ich werd euch berichten wies mir gegangen ist.. hab auch eine UK VV =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Leute wie versprochen melde ich mich wieder.. Hatte die OP gestern in der Früh um.ca 7 denk ich mal..genaueres weis ich noch nicht mein KFC war heute nur kurz da mir zu sagen das alles gut lief :-) vor allem ist das Gefühl am Lippen und Kinn nach wie vor da. Um kurz vor 12 bin ich zu mir gekommen und meine liebe Mami war neben mir total besorgt. Es ging mir aber ziemlich gut das reden klappte einigermasen und das Gefühl die Lippen zu spüren macht einen einfach nur happy. Ein genaueren Bericht werd ich euch noch schreiben. Eins ist klar; ich würde die OP auf jeden Fall machen. Mein Gesicht ist zwar angeschwollen (was mit der Zeit doll annimmt) und man jez eigendlich noch nicht viel drüber berichten kann..aber allein zu sehen das die vorderen ZÄhne eindeutig nachvorverschoben sind,ist toll. Ich kämpfe gerade mit meiner ersten schlaflosen Nacht- die Umstellung der Zähne,die Hitze bringt mich nicht zum schlafen. Ich werde jez eine Schlaftablette einnehmen. Morgen gibts dann mehr, gute Nacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0