Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maik

Hardcore Kiefer OP

-Werbung-

-Werbung-

ehrlich gesagt kommt mir das so vor als wären da amateure am werk gewesen, die nur bis zu ihrer nasenspitze gedacht haben und nicht umfangreich geplant hatten. ich denke dass du wirklich froh sein kannst, wenn es jetzt und in der zukunft nicht nur gut aussieht sondern auch die gewünschte funktionalität erfüllt. ich finde das wirklich ziemlich heftig, trotz allem schreibst du sehr positiv, weswegen ich dir gerne sagen wollte, dass ich das nicht als normal empfinde, wie das bei dir vonstatten gegangen ist. wie geht es dir denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0