Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
spanier500

Mesialbiss

Hallo und Lg , ich bin 42 Jahre alt, und habe einen Mesialbiss, denke ich jedenfalls , da ich mich nun endlich mal aufgeraft habe mich mit diesem Problem zu befassen !

Ich bin grundsätzlich kein Freund eines Zahnarzt besuches , aber ich denke es sollte doch mal was unternommen werden !

Meine Frage also: Kann man in diesem Alter noch was dagegen unternehmen ?, und was würde auf mich zukommen ?

Es wurde vor jahren schon eine Klammer getragen, diese aber nicht Korrekt von meiner seite (selbst schuld, ja definitiv ) .

Nun, wie gesagt ist da noch was zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es gibt hier viele in diesem Forum die etwas älter sind. Ich sehe kein Grund warum man wegen dem Alter nicht etwas dran ändern könnte.

Zu deiner zweiten Frage kann dir hier niemand eine korrekte Antwort drauf geben. Du wirst da denke ich nicht drum kommen zu einem KFO zu gehen. Der wird dir dann alles weitere erklären und was nötig ist um dein Problem zu beseitigen.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0