Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MisterEd

Guter MKG-Chirurg in Berlin?

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand einen guten MKG-Chirurgen in Berlin empfehlen kann? Es geht dabei eher um plastische Operationen, also ich würde mich erstmal gerne beraten lassen wie man mein Gesicht optimieren kann. Ggfs. Wangenfettreduktion, Wangenknochenimplantate, Kinnverlagerung etc. - aber was davon letztendlich sinnvoll ist kann mir sicher ein kompetenter Arzt sagen.

Habe schon eine Kiefervorverlagerung hinter mir, der Arzt war "ok" aber auch nichts besonderes - deswegen halt meine Frage wen ihr empfehlen würdet?

Hoffe jemand hat nen tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Also nochmal als Erklärung.. die Kiefervorverlagerung ging schon relativ glatt.. jedoch hat sich optisch nicht allzu viel verbesstert, in der Frontalansicht sieht mein Gesicht nun noch breiter aus als vorher.

Suche jetzt einen MKG-Chirugen der auf Ästhätische Operationen spezialisiert ist und nicht auf medizinisch indizierte wie der erste es wohl war.

Werde aufgrund von einer Verhärtung in der linken Wange wohl auch nochmal zum ersten gehen und den fragen ob man da noch was machen kann und gleichzeitig auch nach möglichen optischen Verbesserungsmöglichkeiten fragen, aber wäre schön wenn ihr mir vielleicht noch ein paar andere gute MKG-Chirurgen nennen könnt.

Habe schon eine mehr oder weniger Missglückte Nasenop hinter mir weil ich die Entscheidung dazu zu hastig (und dadurch beim falschen Arzt) getroffen habe deswegen möchte ich mich in diesem Fall im vorherein gründlich informieren.

Suche halt einen Arzt der so in die Richtung Dr. Sailer aus Zürich geht - http://www.sailerclinic.com/de/aesthetische_chirurgie.html - echt krass was möglich ist bei einem guten Arzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag