Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hope

Morgen Termin im MH Stuttgart

Morgen habe ich meine 2.Termin im MH zur Op Planung (glaub ich?). Auf jeden Fall hab ich irgendwie muff! Passieren tut ja morgen nichts, aber trotzdem ist mir mulmig. Ich bin sehr gespannt ob der Chirurg mit der Op im Herbst einverstanden ist. Na ja das wollte ich einfach mal los werden :D

hope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Oh, man jetzt wird´s ernst!! Ich werde tatsächlich in den Herbstferien operiert! Dr.K im MH hat mir gesagt das meine Zähne schon sehr gut stehen! Schon seltsam wenn man weiß noch ca.5Monate.

LG hope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Einen Termin zu haben verschafft schon mal eine große Zufriedenheit, da hat man wenigstens was in der Hand.

Und du kannst dann schon mal das MH unter neuer Leitung für die testen, die ihre ME noch vor sich haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo JanaxX,

ich werde mich nicht mehr im MH operieren lassen! Ich finde es schade das die Besetzung nicht so bleibt, den ich habe das Gefühl das sie einen sehr guten Ruf haben.

Mit den Chirurg "meiner Wahl" habe ich vereinbart das ich in den Herbstferien operiert werde und er ist einverstanden. Weißt du die Klinik ist mir relativ egal, der Chirurg ist mir wichtig :D

hope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bekomme eine Bimax. UK zurück und OK (logisch :rolleyes:) zurück! Meinen Termin bekomme ich am 1.7. Hört sich vielleicht total blöd an aber irgendwie freue ich mich riesig - hab aber auch mega Angst!!!!! Werde natürlich über alles weitere berichten

hope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag