Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mimo78

Suche KC

Hallo Leute,

Ich bin bald 33 und werde ab Ende dieses Monats eine feste Spange für die Vorbeireitung einer Kiefer OP tragen. Habe OpenBite Problem und die KK übernimmt die Behandlungskosten. Jeoch bin ich total verzweifelt wegen dem OP. Hier haben einige berichtet dass Sie die taubheitsgefühl haben. Ich weiss nicht ob sie auch berichtet haben nachdem es wieder weg war, aber ich bin jetzt total fertig mit diesen Aussagen.

Da diese Taubheitsgefühl auch nachder Erfahrung des KC abhängt, moechte ich euch allen fragen wer mit wem gute oder schlechte Erfahrungen hatte. Ich bitte euch mit den Namen zu schreiben damit ich bisschen recherchieren kann. ICh wohne ausserdem in Dortmund.

Ich bitte um eure Hilfe, da ich wirklich total verzweifelt bin und fast absagen werde.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Na Hallo,

ich gucke jeden Tag hierher rein, ob jemand was geschrieben hat, aber ohne Erfolg. Ich bitte euch einen Namen zu erwähnen, sonst werde ich noch weiter zittieren. Wer gute erfahrung hat auch schlechte, ich bitte euch zu schreiben:((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0